Connect Setup Service Holger Keim Seestraße 2 71093 Weil im Schönbuch Tel: 07157 / 523453 Fax: 07157 / 523452 E-Mail: info@css-weil.de
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Wichtige Infos für unsere Kunden
08.11.2018 Der Microsoft Aktivierungs-Server hat ein Problem! Microsoft hat momentan ein Problem mit den Windows-Aktivierungsservern. Nutzer-Lizenzen werden nicht richtig erkannt, wenn man das kostenlose Upgrade von einer Windows 7 oder 8 Lizenz auf Windows 10 Pro genutzt hat. Windows 10 Pro wird dabei nun möglicherweise "herabgestuft" auf Windows 10 Home. Nach aktuellem Kentnisstand kann der PC noch weiter benutzt werden, die Lizenz wird nur einfach nicht richtig erkannt. Microsoft ist das Problem mittlerweile bekannt und arbeitet an einer Lösung. Bis dahin kann man nur abwarten.
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1.) Geltung Allen Lieferungen und Leistungen liegen diese Geschäftsbedingungen zugrunde. Abweichende Bedingungen des Bestellers/Kunden haben keine Gültigkeit, sofern sie nicht ausdrücklich und schriftlich von uns genehmigt werden. Mit der Auftragserteilung, spätestens aber mit der Entgegennahme unserer Leistung erkennt der Käufer/Kunde diese Bedingungen an. 2.) Angebot Unsere Angebote sind freibleibend, Irrtum, Preisänderung, techn. Fortschritt vorbehalten. Nicht in unserem Verantwortungsbereich liegende Modellabweichungen, Irrtümer und Liefermöglichkeiten sind ebenfalls vorbehalten. 3.) Preise Bei unseren Preisangaben wird die enthaltene gesetzliche Mehrwertsteuer immer ausgewiesen. 4.) Eigentumsrechte Gelieferte Waren/Ersatzteile bleiben unser Eigentum, bis alle entstandenen Verbindlichkeiten des Käufers aus der Geschäftsverbindung mit uns vollständig getilgt sind. 5.) Gewährleistung und Garantie Auf Neugeräte die sie bei uns erwerben, erhalten sie 24 Monate Händler Gewährleistung, sowie die die vom jeweiligen Gerätehersteller ausgewiesene Garantie. Unsere Händler-Gewährleistung bei Gebrauchtgeräten beträgt 12 Monate. Etwaige weitere Garantieansprüche gegenüber einem Hardwarehersteller bleiben davon unberührt. Alle Garantien und Gewährleistungen verstehen sich als “Bring-In” (Die jeweiligen Geräte werden zu uns gebracht.) Wenn wir die Geräte abholen sollen, behalten wir uns vor, die anfallenden Personal- und Fahrtkosten zu berechnen. 6.) Auskünfte und Beratung Alle mündlichen und schriftlichen Angaben über Eignung und Anwendungsmöglichkeiten unserer Lieferungen oder Dienstleistungen erfolgen nach bestem Wissen. Sie stellen jedoch Erfahrungswerte dar, die regelmäßig nicht als zugesichert gelten und begründen daher keine Ansprüche. 7.) Erfüllungsort / Gerichtsstand Erfüllungsort ist unser Geschäftssitz. Ist der Besteller\Kunde Vollkaufmann im Sinne des HGB oder juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich- rechtliches Sondervermögen, so ist unser Firmensitz ausschließlicher Gerichtsstand für alle sich aus dem Vertragsverhältnis unmittelbar oder mittelbar ergebenden Streitigkeiten. Für alle Kunden ist unser Firmensitz ausschließlicher Gerichtsstand für alle sich aus dem Vertragsverhältnis unmittelbar oder mittelbar ergebenden Streitigkeiten, diese gilt für Privat-Kunden genauso wie für Firmenkunden, Wiederverkäufer, und institutionelle Kunden. 8.) Datensicherheit Jeder Kunde soll vor Beginn unserer Arbeiten eine KOPIE  bzw. ein  BACKUP von seinen wichtigen Daten auf einem weiteren Datenträger  erstellt haben. Wir übernehmen keine Haftung für den unwahrscheinlichen Fall eines Verlustes von Kundendaten. Wenn der Kunde kein BACKUP erstellen kann, sind wir nach Möglichkeit gerne bereit dem Kunden hierbei zu helfen, sofern möglich. 9.) Bösartige Programme Viren, Trojaner, Würmer, Hacker-Angriffe, SpyBots, Dialer, Einbruch ins Computer-System: Für Schäden durch derartige Angriffe/Vorgänge sind ausschließlich die Programmierer/Verursacher des Schadens verantwortlich. 10.) Urheberrecht, Lizenzrecht, Open-Source-Software und Freeware Es gelten die jeweiligen AGB bzw. Lizenzbedingungen des Herstellers der jeweiligen Software. Bei Lizenzpflichtiger Software installieren wir ausschließlich Original-Software mit den dazugehörigen Lizenzrechten. Bei der Verwendung von Open-Source- Software/Freeware geschieht dies auf Gefahr des Nutzers  unter vollständigem Haftungsausschluss gegenüber unserer Firma. 11.) Bezahlung Unsere Leistungen sind soweit nicht ausdrücklich anderweitig vereinbart direkt bei der Erbringung in bar zu bezahlen. Sollte ein Kunde seiner Zahlungsverpflichtung nicht nachkommen, sind wir berechtigt alle juristischen Mittel voll auszuschöpfen. Sollte ein Problem nicht, oder nicht vollständig zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen sein, so ist der Kunde verpflichtet geleistete Arbeitszeit oder vereinbarten Pauschalpreis zu bezahlen, unabhängig vom Ausgang der Arbeiten, da wir Software-Fehler und/oder Hardware-Inkompatibilitäten nicht zu verantworten haben, ebenso wenig wie nicht eindeutig diagnostizierbare Fehler, die in sehr seltenen Fällen auftreten können. 12.) Reparatur-Dauer, Systemausfall Sollte ein Kunden-Computer-System, ausfallen oder nicht sofort zu reparieren sein, z.B. wegen fehlender Ersatzteile, Personalausfall oder sonstigen Gründen, so übernehmen wir keine Haftung für die Ausfallzeit, oder hieraus eventuell entstehenden Folgekosten oder Nachteile für den Auftraggeber gleich welcher Art. 13.) Datenschutz Kunden-Daten und Adressen werden von uns ausschließlich nur in dem zur Auftragsdurchführung nötigen Umfang gespeichert! Eine Weitergabe von Kunden-Daten z.B. zu Werbezwecken oder Statistiken erfolgt unter keinen Umständen! 14.) Sonstige Bestimmungen Sollte eine dieser Bestimmungen ganz oder zum Teil unwirksam sein, so wird hiervon die Gültigkeit der anderen Bestimmungen nicht berührt. in einem solchen Fall werden die Parteien, sofern es sich bei den Kunden um Kaufleute im Sinne des HGB handelt, (oder Privatkunden) eine Regelung treffen, die dem der ungültigen Bestimmung beabsichtigten wirtschaftlichen Zweck in rechtlich zulässiger Weise am nächsten kommt. Wir behalten uns das Recht vor, von Zeit zu Zeit unsere AGB´s zu aktualisieren.
Stand: 14.März 2016
§
Allgemeine Geschäftsbedingungen
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